Weserdrachen-Cup
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #2 im Wort 'Brot'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

96Kristin 18.08.2010 22:57

Hallöchen... echt nette Bilder von der Sorpe.. Da vergißt man ja fast, wie anstrengent es zwischenzeitlich war:)... ne Achim (ach wie leise du doch sein kannst ohne Megafon):):)

95Ralle 12.07.2010 21:57

Hallo Sorpe-Team, war eine tolle Zeit mit euch und hat mir sehr viel Spass bereitet! War nicht leicht am Samstag wieder in den Süden zu fahren! Bleibt so! Wir sehem uns beim WDC" Viele Grüße Ralle

94Olimbia 12.07.2010 20:54

Hallo, ich wollte Euch nur viel spass an der Sorpe wuenschen und schoene Gruesse aus dem fernen Griechenland!!

93S(ieg)-Klasse 06.07.2010 16:31 - Website: http://www.autohaus-sieg.de

Hallo KSG, der Vlothoer Drachencup war eine "Klasse-Veranstaltung". Es hat uns wieder mal viel Spaß gemacht, macht weiter so!! ...und ein großes „Danke schön“!! Gruß, Eure S(ieg)-Klasse

92rebecca seiffart 27.05.2010 21:26

hallo... ich war vor einigen jahren auch dem verein und fand ihn einfach super!!! Achim,vielleicht kannste dich ja noch an mich erinnern?jetzt will ich zu sehen das meine kids bei euch unter kommen,das wäre super. viel spaß noch und mach weiter so. lg rebecca

91jenni 24.05.2010 09:18

Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank, dass ihr der 5f so ein schöne Veranstaltung geboten habt. Immer wieder gerne :) Gruße Jenni

90Reiner 12.04.2010 13:50 - Website: http://www.wandersuechtig.de

Sehr schöne Seite mit vielen Infos ;-)! Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal auf wandersüchtig.de vorbeischaut und am besten gleich aktiv dabei seid! lg wünscht das Team von wandersüchtig.de

89Kristin Linnemann 20.02.2010 23:41

Hey!!! endlich hat unsere Bootshausküche eine neue(frische Frühlingsfarbe) abbekommen... und ist mal gründlich durchgeschrubt worden... (das ersparrt, das Eisenbiegen für mind. 4 Wochen...) soo dann wurd ich sagen auf gutes gelingen für die restlichen Räumlichkeiten bei der KSG.. LG Kristin

88Janta 02.02.2010 23:16 - Website: http://www.sv-breitling-jugend.de

Hallo KSG Youngsters! Viele Grüße aus dem verschneiten Osten, von der Ostseeküste in Rostock! Janta

87Michael 25.01.2010 14:32 - Website: http://www.mkschubert.de

Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael! http://www.michaels-reisetagebuch.de