Weserdrachen-Cup
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #2 im Wort 'Rot'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 192 Einträg(e) im Gästebuch

23stefan 01.06.2008 08:28 - Website: http://www.drachenboot-liga.de

Guten Tag, es gibt eine neue Seite im Netz. www.drachenboot-Liga.de Würde mich freuen wenn ihr auf eurer Seite einen Link davon platzieren könntet und es allen euren Vereinsmitgliedern bzw teilnehmenden Teams schicken würdet. Im Gegenzug bekommt ihr natürlich auch einen Link auf meiner Seite. Außerdem würde ich mich über die Ergebnisse eurer Veranstaltungen freuen. MfG Stefan Telschow

22der Vorstand 03.05.2008 10:34

herzliche Glückwünsche für die erfolgreiche Teilnahme unserer KSG Läufer am Hamburg-Marathon Carina Dargel u. Lars Riemekasten. Der Muskelkater wird vergehen, der nächste Marathon wartet schon. Vergesst das Paddeln nicht! PS.: Hoffe Björni hat euch angefeuert! Gruß d. Vorstand

21Achim 03.05.2008 10:23

Hallo Björni, nett von Dir was zu hören. Hättest du deine Adressänderung bekannt gegeben, wäre diese Post sicherlich auch in Hamburg angekommen. Die Brieftaube hat den weiten Weg wohl nicht geschafft!? PS. : Da du ja jetzt die Homepage nutzt, hättest du vielleicht auch den Terminkalender u. die Einladung zur JHV auf der KSG Seite lesen sollen. Würde mich freuen dich mal wieder in Minden zu sehen u. PERSÖNLICH zu sprechen. Solltest du die Telefonnummer vergessen haben?!(0571/46734) Gruß Achim R.

20Kristin 26.04.2008 11:46

Neuer Kursplan von Kristin 2008: Ich lade hiermit Alle ein, neben Drachenboot auch etwas Sport zu machen und freue mich über neue Gesichter! Dienstag: 18 bis 19 Uhr: Fatburner 19 bis 20 Uhr: Toning Mittwoch: 18 bis 19 Uhr: Fatburner 19 bis 20 Uhr: Tube und Flexi Donnerstag: 18 bis 19 Uhr: Fatburner Freitag: 18 bis 19 Uhr: Fatburner 19 bis 20 Uhr: Flexi und Bauch Kursbeschreibung: Bitte Wasser und Handtuch nicht vergessen! Hier wird geschwitzt! 1) “Fatburner” ist ein Kurs der Ausdauer- und Krafttraining verbindet. Verbrennt ~ 1 Pizza! Es werden Kleingeräte (Kurzhanteln, Flexibars, Tubes) benutzt und es wird viel gelaufen. 2) Der Kurs “Tube” ist ein Ganzkörpertraining mit Gummibändern (Tube) 3) “Toning” fördert den Muskelaufbau und wirkt auf die Hauptmuskelgruppen. Es dient zum Formen und Straffen und stärkt gleichzeitig das gesamte Immunsystem. 4) Der Kurs “Flexi” enthält Ausdauertraining, Koordinationstraining, Haltungsstabilisation und Bewegungssensiblisierung. Flexibars werden auch als Therapiegerät bei Rücken- und Gelenkserkrankungen eingesetzt. Das Ganze wirkt auf die Tiefenmuskulatur.

19Björn Kempa 25.04.2008 18:02

Hallo Leute bzw. Vorstand. Finde es ja gut, dass es einen neuen Vorstand gibt, aber wieso wurden nicht alle Leute zur Versammlung eingeladen? Ich wusste rein gar nichts von der Jahreshauptversammlung. Und nicht wundern, das dieser Text jetzt im Gästebuch steht...der steht hier nur, weil ich auf meine Email an den Vorstand keine Antwort bekommen habe... LG Björn

18Detlef Müller 19.04.2008 12:55 - Website: http://www.fotos.malzminden.de

Hallo, ... lange hat's gedauert, aber jetzt sind die Bilder von Langestrecke und Wesermeile 2007 online. ....... www.fotos.malzminden.de

17familie reinhard gast 12.04.2008 20:11

mein verrückter bruder hat mich damit hingeschleppt.erst hatte ich kein bock,dannn wars absolut cooooool!!!!!!!!!bin seit 5 jahren dabei.ganze familie

16familie hans jürgen gast 12.04.2008 20:04

bin ebenfals auch am drachenboot fahren seit ca, 5 jahren

15Katharina+Maike 11.04.2008 17:16

Der KSG Minden ist der beste Verein den es gibt. Hier gibts imma was zu lachen und ihr habt die geilste Homepage die es gibt.. viel erfolg dem neuen vorstand.. kathi+maike

14Niewöhner, Tine 08.04.2008 17:32

viel Energie, ein dickes Fell, gute Ideen, eine dicke Portion Humor, aber vor allem immer gute Teamarbeit wünsche ich den neuen Vorstandmitgliedern für ihre neuen (sicher nicht leichten) Aufgaben. Toi, toi, toi. Dies gilt natürlich auch für alle engagierten Leute der KSG. Auf eine erfolgreiche Saison.