Weserdrachen-Cup
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #5 im Wort 'Kuchen'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

66Udo und Monika 12.07.2009 20:26

Hallo Ihr lieben Ungarn, habt den anstrengenden Teil ja jetzt überstanden. Wir wünschen Euch noch richtig schöne Tage. Genießt sie und erholt Euch ein wenig. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

65Tine 09.07.2009 20:41

Hallo Ihr Fernreisenden, viele liebe Grüße und toi, toi, toi. Ich drücke Euch beide Daumen. Also, zeigt was Ihr könnt und genießt die schönen Urlaubstage. Bis denn. Eure Tine... Grüße natürlich auch von Uwe.

64Dieter 08.07.2009 13:33 - Website: http://www.foto-dieter.de

Hallo Ihr Daheimgebliebenen, wir grüßen euch herzlich aus Budapest. Uns geht es gut, wir haben uns von den Strapazen der Anreise erholt und die Regattastrecke in Augenschein genommen. Die Fahrt durch Budapest ist die Hölle! Überall Verkehrschaos, die Anfahrt vom Hotel zur Regattastrecke dauert ewig und wir sind froh, wenn alle vollzählig und heile angekommen sind. Im unserem Hotel wurde heute das letzte Donauhochwasser aus der Tiefgarage abgepumpt. Weitere Infos alsbald von hier. Gruß von Jutta und Dieter

63achim 07.07.2009 12:32

Hallo in Minden wir sind alle gut angekommen Verpflegung und Hotel ist in Ordnung. Gruß aus Ungarn Achim

62Christian 02.07.2009 21:29 - Website: http://www.kjnrw-bezirk10.de/jugend

So wir wünschen euch natürlich auch viel Erfolg und jede menge Spaß bei der EM in Ungarn! Drücken euch die Daumen und hoffen ihr kommt mit einem oder mehreren Europa-Meister Titeln nach Hause! Viel Glück wünscht euch eure Bezirksjugend! Mit sportlichen Grüßen Christian

61Uwe 02.07.2009 08:56

Hallo KSG Youngsters, die Blue Eagles wünschen euch für die EM in Ungarn viel Erfolg, das manchmal nötige Quäntchen Glück, aber auch viele tolle, bleibende Eindrücke! Wir drücken euch die Daumen! Uwe

60Team ISA Foxhound 25.06.2009 20:59 - Website: http://isa-minden--porta-special-force-group.de

wir wollten uns nur bedanken das ihr unsere anmeldung noch angenommen habt Mit sportlichem Gruß Team Foxhound

59Anne 22.06.2009 20:52

haii Ich habe mal ne frage geht das nach ungern jetzt am 4 JUli los?? Und wann muss ich wo sein??? Anne

58Ann-Kathrin 02.06.2009 09:49

Hier könnt ihr die Teamfotos aus Hannover sehen! www.hannover-dragonboatraces.de in ein paar Tagen sind auch die restlichen Fotos von der Regatta drin.

57Janta 24.05.2009 20:49 - Website: http://www.sv-breitling-jugend.de

Ein Hallo nach Minden! Pfingsten steht vor der Tür und damit der Pfingstcup in Hannover. Schön, dass ihr noch gemeldet habt und wir uns einander messen können. Viele Grüße aus rostock Janta