Weserdrachen-Cup
Gästebuch
KSG Kanusportgemeinschaft

Gästebuch

das KSG-Minden Gästebuch

Gästebucheintrag vornehmen

(Erforderlich)
(Erforderlich)
(Erforderlich)
Wie lautet der Buchstabe Nummer #4 im Wort 'Brot'
(Erforderlich)

Derzeit befinden sich 194 Einträg(e) im Gästebuch

46Manu Drachen510 06.12.2008 00:03

Hallo Minden! Eine sehr schöne Seite habt Ihr da. Übersichtlich und sehr informativ. Macht weiter so. Auch mit den Erfolgen weiterhin alles Gute wünscht Manu aus Coswig/Sachsen Hobbydrachenbootpaddler

45Janta 03.10.2008 13:10 - Website: http://www.sv-breitling-jugend.de

Hallo Minden! Nach der Saison 2008 möchte ich mich bei Euch für die spannenden Rennen in Bremerhaven und bei den DM in Berlin und Werder bedanken. Freue mich zudem, dass unsere Teams sich so gut verstanden haben. Viele Grüße aus Rostock Janta, der Coach der "SV Breitling Jugend"

44Julian Heinsch 29.09.2008 18:12 - Website: http://www.RC-Stadthagen.de.vu

Hallo! Auch wenn unser Versuch mit einem Ruderboot gegen ein Drachenboot anzutreten ja leider aufgrund technischer Probleme unsererseits nicht so toll funktioniert hat, haben wir ein paar Fotos von der ganzen Aktion. Ihr findet diese auf unserer Internetseite www.RC-Stadthagen.de.vu unter Fotogalerien. Viel Spaß damit und bis zu einer Revanche! Sportliche Grüße, Julian Heinsch

43dannîî 22.09.2008 19:01

tut mir leid^^ 2mal Vizemeister!!!!!!!!!!!!!!^^

42dannîî 22.09.2008 18:58

Es war echt ien hamma geiles we... das müssen wir auf alle fälle nochma so haben.. 2 ma Deutscher Meister.. 1 ma Vizemeister und.. rest den dritten^^ Youngsters..Ich bin stolz auf euch!!!!!!!!!!

41Paul mit F 21.09.2008 18:06

Moin hier paul (der große) vom breitling. Muss ja mal sagen das es ein hammer geiles Wochenende mit euch wa gab viele spannende rennen hoffe die werden wir auch weiterhin noch haben. Viel Erfolg euch noch bei den Rennen die ihr noch so habt. gut atzen...macht weiter so achja bedur pass gut auf mein hut auf xD

40michael 12.09.2008 09:21

Wäre recht interessant, wenn wie bei den anderen Wettkampfklassen des 10.WDC, auch die in der Hauptwettkampfklasse/ Mixed-Kurzstrecke erzielten Zeitergebnisse jeden Laufes dargestellt werden würden. Dürfte ja kein Problem sein. Danke dafür :)

39Marcel 11.09.2008 16:13 - Website: http://www.jacob-rohre.com/drachenboot

Ich kann mich da nur anschließen. Tolle Leistung!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Youngsters Go! Marcel (aka Rolle)

38Tine 09.09.2008 15:22

Meine herzlichsten Glückwünsche allen KSG-Youngsters für Eure tolle Leistung bei der Deutschen Meisterschaft 2008. Ich bin doch ehrlich fasziniert, wie es meiner geliebten Chaostruppe immer gelingt, wenn es darauf ankommt, eine super Leistung abzurufen. Macht mir immer wieder Spaß und ich bin super stolz auf Euch. Wir sehn uns beim Training !!! Eure Tine

37SCHWENKER DARGON HUNTER 09.09.2008 09:02

Glückwunsch!! Wir gratulierem dem Youngster-Team der KSG Minden zur erfolgreichen Teilnahme der Deutschen Meisterschaft in Berlin - Grünau. Mit sportlichem Gruss Das komplette Team der SCHWENKER DRAGON HUNTER