Weserdrachen-Cup
Newsletter
KSG Kanusportgemeinschaft

Newsletter

Kleines Logo - Indoor-Cup 2016.jpg

Newsletter

Hallo Drachenbootfreunde,

es ist soweit, am Samstag geht es wieder los.

Ab 8:00 Uhr ist Einlass ins Melittabad

9:00 Uhr - Team-Captainsmeeting

10:00 Uhr - 1. Rennen

Den Rennplan für die Vorläufe und Jugendrennen und die weiteren Leerpläne findet ihr auf unserer Homepage unter:
http://www.weserdrachen-cup.de/veranstaltungen/12-indoor-cup-16/rennplane

 Bitte beachtet auch die Haus- und Badeordnung unseres „Gastgebers“ Melittabad Minden unter:
http://www.melittabad.de/pdf/Haus-und-Badeordnung-Melittabad.pdf

Wir weisen ausdrücklich noch einmal daraufhin, dass im Melittabad keinerlei Glasflaschen oder Glasbehältnisse erlaubt sind.

Theke und Cafeteria sind im Bad vorhanden.
 

Mit sportlichen Grüßen

Das KSG-Orgateam

PS.: Sollten Eure Teamlisten schon fertig sein, seid so nett und schickt sie uns vorab bitte auf vorstand@ksg-minden.de